Das Hamburger Hospiz im Helenenstift sucht ab sofort oder später examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekräfte und examinierte Altenpflegekräfte in Voll- oder Teilzeit.

Du bist examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege, liebst deinen Beruf und sehnst dich nach Strukturen, die dich Menschen angemessen und ganzheitlich pflegen lassen? Tod und Trauer sind keine Tabus für Dich? Dann komm zu uns!

Wir sind ein hochmotiviertes und multiprofessionelles Team. Wir arbeiten offen und wertschätzend miteinander. Immer auf Augenhöhe mit uns arbeiten tolle Ärzt*innen. Dein Wissen und Deine Ideen sind kein Störfaktor für sie. Hospiz ist nicht nur traurig und dunkel, sondern wir haben Spaß und viele schöne Begegnungen.

Wir bieten 16 schwerstkranken und sterbenden Menschen sowie ihren Zugehörigen im stationären Hospiz professionelle palliative Pflege und Begleitung an.

Was wir bieten und was wir uns wünschen? Lies die vollständige Stellenanzeige hier.

Du bist Dir nicht sicher, ob Du genug Erfahrung und Know-how hast? Wir werden gemeinsam einen Weg finden, denn unser Team ist für Dich da und lässt Dich nicht allein. Wenn Du Dich also angesprochen fühlst, melde Dich, wir brauchen Dich!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Unterlagen zu und wir lernen uns bald persönlich kennen. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Deine Bewerbungsunterlagen (digital oder postalisch) richtest Du bitte an:
Silke Grau, Hospizleitung
Hamburger Hospiz im Helenenstift