„Ist es eine Bonbonschachtel? Freudige Rasselgeräusche aus dem Bild. Oder ein bezauberndes Kaleidoskop, Regenbogen über der Außenalster! Omas Nähkasten? Ja, Konfetti am Millerntor!  Nun stehe ich plötzlich an der Shibuya-Kreuzung in Tokio… wie eine Farbmeditation!
Das Bild „Yeah!“ von Claudia Spoo sagt mir, dass unser Alltag aus viele schönen Dingen, aus verschiedenen farbenfrohen Momenten besteht.“

Akiko Schmidt, Hospizpflegerin und Mitglied der Kunst-AG, lässt uns an ihrem Blick auf ihr Lieblingsbild der Benefizkunstauktion „licht.momente“ teilhaben.

„YEAH“ von Claudia Spoo ist mit Eitempera gemalt, misst 60 x 80 cm und der geschätzte Wert beträgt 450 Euro – das heißt, ab 45 Euro (Mindestgebot) können Sie auf dieses Bild bieten.

Gebote können noch bis zum 11. Dezember 2022 vor Ort im Hospiz oder online abgegeben werden: Hier geht es zur Auktion.

Published On: 30. November 2022Categories: Benefizkunstauktion